StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postingregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
East of Eden
Admin
East of Eden

Spielername :
Ich habe unzählige Namen, gar tausende.
Alter :
Alter? Das spielt bei mir absolut keine Rolle.
Geschlecht :
Ein Geschlecht besitze ich nicht.
Gesinnung :
Oh, meine Gesinnung würde dann wohl neutral lauten.
Beruf :
Meine Aufgabe ist es, euch allen zu helfen. Das ist meine Berufung.

Postingregeln Empty
BeitragThema: Postingregeln   Postingregeln EmptyMo Dez 08, 2014 9:59 am

Postingregeln


Inplaystart
So bald euer Charakter angenommen wurde, ist es euch gestattet, im jeweiligen Inplay des Miniboards durchzustarten.

Steuerung der Charaktere
Euren eigenen Charakter könnt ihr nach eurem Belieben steuern, jedoch müsst ihr auch darauf achten, dass seine Aktionen im Bereich des für ihn möglichen liegen, so könnte zum Beispiel der Hulk niemals fliegen wie etwa der Iron Man. Auch die NPC (=No Player Character) könnt ihr bewegen, als wären diese Schachfiguren. Erlaubt ist es jedoch nicht, das Handeln des Charakters eures Postpartners zu steuern, da dies nicht im Bereich eurer Beeinflussungskraft liegt.

Ortstrennung
Die Miniboards spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, was bedeutet, dass das Inplay in verschiedene Areale aufgeteilt ist. Wenn ihr einen Ort verlasst, fügt bitte unter euren Beitrag ein „tbc: … (Name des Ortes, wo ihr hin wechselt)“ hinzu.
Im Gegenteil dazu, müsst ihr, wenn ihr von einem anderen Ort kommt, ein „cf: … (Name des Ortes, von dem ihr kommt)“ über euren Post platzieren.
„Tbc“ bedeutet „to be continued“ und „cf“ „comes from“.

Postingreihenfolge
Wenn ihr mit mehr als einer Person postet, dann legt bitte eine Postingreihenfolge fest, die ihr am Besten unter oder über eure Posts schreibt.

Überspringen/Weg posten
Damit es keinen Streit bezüglich des Weg postens und Überspringen von anderen gibt, gibt es auch hier eine Regelung. Ihr dürft einen anderen User erst nach sieben Tagen, ohne Post von diesem, überspringen und nach 7 Tagen, ohne Post von diesem, dürft ihr euch weg posten. Ansonsten müsst ihr es mit diesem vorher absprechen und dürft ihn nicht vorher, ohne seine Einwilligung, überspringen oder euch weg posten.

Postinglänge, Rechtschreibung & Grammatik
Bitte achtet beim Inplay darauf, dass eure Beiträge nicht nur aus Rechtschreib- und Grammatikfehler bestehen, überprüft sie deshalb bitte vor dem posten. Auch sollten eure Sätze nicht nur aus Subjekt und Prädikat bestehen und ständig Wiederholungen beinhalten. Wir legen mehr Wert auf die Qualität des Textes als auf die Länge, außerdem ist das Inplay viel fließender und schneller wenn keine Texte von 20 000 Zeichen erwartet werden. Das Mindestmaß an Länge beträgt deswegen nur 1000 Zeichen, welches leicht und schnell zu schaffen sein sollte.

Schreibweise
Im Inplay solltet ihr in der 3. Person Singular (er/sie/es) oder in der 1. Person Singular (Ich-Perspektive) in der ersten Vergangenheitsform schreiben.
» Maline ging zur Tür und verließ den Raum.
» Wut zeichnete sich auf meinem Gesicht ab.

Wenn euer Charakter etwas sagen will, setzt ihr dies bitte in Anführungszeichen.
» „Ist das wirklich dein Ernst?“, fragte Julia mit missbilligender Stimme.

Wollt ihr jemandem die Gedanken eures Charakters mitteilen? Dann setzte diese kursiv.
» Was zur Hölle ist hier nur los?, fragte sich Andy.

Wenn ihr etwas schreien möchtet, schreibt ihr dies bitte in Großbuchstaben.
» „WIE KONNTEST DU NUR!?“, entfuhr es Ryou wutentbrannt.
Nach oben Nach unten
https://eastofeden.forumieren.com
 

Postingregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
「 East of Eden 」 :: Open your eyes to a new day :: Gesetzeshüter-