StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
East of Eden
Admin
East of Eden

Spielername :
Ich habe unzählige Namen, gar tausende.
Alter :
Alter? Das spielt bei mir absolut keine Rolle.
Geschlecht :
Ein Geschlecht besitze ich nicht.
Gesinnung :
Oh, meine Gesinnung würde dann wohl neutral lauten.
Beruf :
Meine Aufgabe ist es, euch allen zu helfen. Das ist meine Berufung.

Die Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Die Abwesenheitsliste   Die Abwesenheitsliste EmptyMo Dez 08, 2014 10:08 am

Die Abwesenheitsliste


Wenn ihr länger als fünf Tage nicht online kommen könnt, gebt uns bitte hier Bescheid. Verwendet dazu bitte folgende Vorlage und postet sie in diesem Thema als Antwort,

Code:
<b>Charaktere:</b>
<b>Zeitraum:</b>
<b>Grund:</b> (optional)
Nach oben Nach unten
https://eastofeden.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Die Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Die Abwesenheitsliste   Die Abwesenheitsliste EmptyMo Dez 22, 2014 10:57 am

Charaktere: Leach Kinmont
Zeitraum: von jetzt an bis ungefähr zum 3. Januar 2015.
Grund: Ich werde sicherlich mal zwischendurch vorbeischauen, allerdings verbringe ich die Ferien bei meinen Eltern und möchte da auch nicht die ganze Zeit am Computer hängen. Zudem muss ich leider noch einige Dinge für die Uni machen, die natürlich Vorrang haben. Ich werde deswegen den Steckbrief leider nicht großartig weiterschreiben können. Danach versuche ich ihn aber schnellstmöglich fertigzustellen :/
Nach oben Nach unten
 

Die Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
「 East of Eden 」 :: Open your eyes to a new day :: Die Morgenzeitung-