StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Technische Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
East of Eden
Admin
East of Eden

Spielername :
Ich habe unzählige Namen, gar tausende.
Alter :
Alter? Das spielt bei mir absolut keine Rolle.
Geschlecht :
Ein Geschlecht besitze ich nicht.
Gesinnung :
Oh, meine Gesinnung würde dann wohl neutral lauten.
Beruf :
Meine Aufgabe ist es, euch allen zu helfen. Das ist meine Berufung.

Technische Probleme Empty
BeitragThema: Technische Probleme   Technische Probleme EmptyMo Dez 08, 2014 1:16 am

Technische Probleme


Funktioniert etwas im Forum nicht so, wie es sollte? Dann meldet euch bitte hier.
Nach oben Nach unten
https://eastofeden.forumieren.com
Carrie
Gast
Anonymous


Technische Probleme Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme EmptyMo Dez 15, 2014 2:52 pm

Hallo liebes Team!

Ihr habt bei uns nach einer Partnerschaft angefragt, die wir auch gerne annehmen würden, allerdings stehen wir noch vor zwei technischen Problemen - vielleicht lässt sich dafür ja eine Lösung finden, damit der Partnerschaft nichts mehr im Wege steht? :)

1.) Ihr habt eine Chatbox, die man als anonymer User / Gast zwar sieht, aber nicht wegklicken kann. Das stört leider enorm, weil sie doch recht groß ist und viele Teile von eurem schönen Board versteckt ;)

2.) Irgendetwas stimmt mit der Formatierung eurer Daten in unserem Forum nicht, schaut mal: *klick*
Der Text ist viel größer und dementsprechend verzerrter, als er bei euren eigenen Partnerdaten ist. Vielleicht könnt ihr nochmal nen Blick drauf werfen, dass es bei uns dann auch so hübsch aussieht wie es ja eigentlich von euch gedacht ist?

Meldet euch doch einfach nochmal, wir würden uns sehr freuen von euch zu hören ^.^

Liebe Grüße,
Parker i.A. des Teams vom Worlds Collide
http://collision.bplaced.net/wbblite
Nach oben Nach unten
 

Technische Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
「 East of Eden 」 :: Open your eyes to a new day :: Support-