StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Duel Academy - Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
East of Eden
Admin
avatar

Spielername :
Ich habe unzählige Namen, gar tausende.
Alter :
Alter? Das spielt bei mir absolut keine Rolle.
Geschlecht :
Ein Geschlecht besitze ich nicht.
Gesinnung :
Oh, meine Gesinnung würde dann wohl neutral lauten.
Beruf :
Meine Aufgabe ist es, euch allen zu helfen. Das ist meine Berufung.

BeitragThema: Duel Academy - Storyline   Mi Dez 10, 2014 1:00 am

Storyline

» „Hey du, du bist doch sicher ein Fan von Duel Monsters, richtig? Hast du nicht auch schon immer davon geträumt, der König der Spiele zu werden? Möchtest du genau so cool sein wie Yugi Muto und hitzige und spannende Duelle erleben? Oh ja, es ist der Traum vieler, ein Topduellant zu werden. Doch wie soll man es angehen? Das werden sich viele nun fragen. Es gibt einen ganz einfachen Weg – die Duellakademie! Dort werdet ihr lernen, euch richtig zu duellieren. Nicht nur die Karten werden euch näher gebracht, sondern auch einiges Stratgien. Also, schreib dich noch heute ein für das neue Schuljahr und sei bald schon ein Topduellant von morgen!“

So oder so ähnlich klangen einige dieser Werbespots für die Duellakademie von Domino City. Ja, in diesen kurzen Ausschnitten konnte man fast davon ausgehen, dass es sehr einfach war an die Duellakademie aufgenommen und schon bald König der Spiele zu werden. Doch dieser Weg dorthin war lang und steinig. Zunächst einmal musste man den Einstellungstest bestehen und sich dann vielleicht sogar von der untersten Slifer Red Unterkunft über Ra Yellow bis hin zu Obelisk Blue hocharbeiten. Das kostete die Schüler nicht nur viel Lernbereitschaft, sondern auch Durchhaltevermögen und Willensstärke. Denn eines war sicher... Unter dem glorreichen Himmel der Topduellanten neben Yugi Muto zu stehen brauchte man mehr als Glück.
Jedes Jahr kommen immer wieder neue Studenten an die Duellakademie in der Hoffnung, der König der Spiele von morgen zu sein. Viele scheitern, andere jedoch schaffen es. Was wirst du machen, wenn die Duellakademie dieses Jahr ihre Pforten erneut öffnet? Wirst du bald schon ein Topduellant sein oder verschwindest du wieder so schnell wie du gekommen bist? «


Eckdaten

» Angelehnt an den Yu-Gi-Oh! GX «
» Setzt am Anfang der ersten Staffel an «
» Duelle sind freiwillig, können ansonsten übersprungen werden «
» Spieljahr: 2004 «
» Hauptspielort: Duellakademie und Domino City «
» Ortstrennung «
» Mindespostinglänge von 1000 Zeichen «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eastofeden.forumieren.com
 

Duel Academy - Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Duel Academy: It's time to duel!
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» Academy F-8 Crusader "Marines" 1:72
» Academy Tirpitz Limited Edition in 1:350

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
「 East of Eden 」 :: We want a reason to live :: Duel Academy :: Storyline-