StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FAQ - Wer oder was sind wir eigentlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
East of Eden
Admin
East of Eden

Spielername :
Ich habe unzählige Namen, gar tausende.
Alter :
Alter? Das spielt bei mir absolut keine Rolle.
Geschlecht :
Ein Geschlecht besitze ich nicht.
Gesinnung :
Oh, meine Gesinnung würde dann wohl neutral lauten.
Beruf :
Meine Aufgabe ist es, euch allen zu helfen. Das ist meine Berufung.

FAQ - Wer oder was sind wir eigentlich? Empty
BeitragThema: FAQ - Wer oder was sind wir eigentlich?   FAQ - Wer oder was sind wir eigentlich? EmptyDi Dez 09, 2014 9:49 pm

FAQ


Frage: „Wer oder was seid ihr eigentlich?“

Antwort: „Wir sind ein ganz gewöhnliches RPG-Forum – es gibt nur einen Unterschied zu anderen Foren. Normalerweise ist es ja so, dass ein RPG-Forum eine Storyline hat und sich das ganze Forum nur um dieses eine RPG dreht. Bei uns ist es so, dass hier mehrere RPGs ein Zuhause finden. Man könnte also sagen, wir haben mehrere RPGs zusammen gelegt.“

Frage: „Manchmal ist die Rede von einem Miniboard. Was ist das?“

Antwort: „Damit ist ganz einfach nur eines der RPGs gemeint. Die RPGs werden hier als Unterforen behandelt und einfach nur ,Miniboard' genannt."

Frage: „Also werden hier mehrere RPGs über einen Account verwaltet?“

Antwort: „Nein. Für jedes RPG muss man für jeden neuen Charakter einen neuen Account anlegen. So, wie es auch in anderen RPG-Foren üblich ist.“

Frage: „Und wenn ich jetzt eine Idee für ein Forum habe, kann ich sie dann hier ausleben und in euer Forum mit einziehen?“

Antwort: „Das kommt drauf an. Wenn wir einen User schon länger kennen und er eine Idee hat und sie uns vorschlägt, denken wir eventuell darüber nach. Natürlich kann man auch als Gast noch weitere Miniboards vorschlagen. Auch dabei würden wir uns Gedanken darüber machen und eventuell darauf zurückkommen. Wenn uns aber eine Idee nicht gefällt, wird sie wohl auch nicht als Miniboard umgesetzt.“
Nach oben Nach unten
https://eastofeden.forumieren.com
 

FAQ - Wer oder was sind wir eigentlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
「 East of Eden 」 :: Open your eyes to a new day :: Support-