StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gesuchsvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
East of Eden
Admin
East of Eden

Spielername :
Ich habe unzählige Namen, gar tausende.
Alter :
Alter? Das spielt bei mir absolut keine Rolle.
Geschlecht :
Ein Geschlecht besitze ich nicht.
Gesinnung :
Oh, meine Gesinnung würde dann wohl neutral lauten.
Beruf :
Meine Aufgabe ist es, euch allen zu helfen. Das ist meine Berufung.

Gesuchsvorlage Empty
BeitragThema: Gesuchsvorlage   Gesuchsvorlage EmptyMi Dez 10, 2014 11:17 pm


Gesuchstitel

- Füge hier ein Bild ein, max. 500 x 250 Pixel -


Ich suche dichName: Wie lautet der Name deines gesuchten Charakters?
Alter: Wie alt ist dieser Charakter?
Geschlecht: Ist er männlich oder weiblich?
Gesinnung: Steht er auf der Seite des Lichts oder fühlt er sich in den Schatten wohler?
Beruf: Welchem Beruf gehst der Charakter nach?

Charakter: Wie tickt der gesuchte Charakter? Was zeichnet ihn aus?

Sonstiges: Gibt es sonst noch nennenswerte Dinge?


Kennst du mich schon?Name: Wie heißt du?
Alter: Wie alt bist du?
Geschlecht: Bist du männlich oder weiblich?
Gesinnung: Stehst du auf der Seite des Lichts oder fühlst du dich in den Schatten wohler?
Beruf: Welchem Beruf gehst du nach?

Charakter: Wie tickst du? Was zeichnet dich aus?

Sonstiges: Gibt es sonst noch nennenswerte Dinge?


Beziehung zueinanderIn welchem Verhältnis steht ihr zueinander? Wie wichtig ist diese andere Person für dich?


Ach, überings...Avatarperson: Welche Avatarperson soll das Gesicht des gesuchten Charakters zieren?
Sonstiges: Liegt dir noch etwas anderes auf dem Herzen?
Code:
<center>
<span style="font-family: 'Satisfy', cursive;"><font size=7>Gesuchstitel</font></span>

- Füge hier ein Bild ein, max. 500 x 250 Pixel -</center>

[justify]<blockquote><fieldset style="border-left: 9px solid rgb(104,131,139);border-right: 9px solid rgb(104,131,139);background: rgb(154,192,205);width:450px;"><legend style="font-size: 16px;font-family: tahoma;text-shadow: 1px 0px 0px rgb(104,131,139);"><span style="font-family: 'Satisfy', cursive;"><font size=5>Ich suche dich</font></span></legend><b>Name:</b> <i>Wie lautet der Name deines gesuchten Charakters?</i>
<b>Alter:</b> <i>Wie alt ist dieser Charakter?</i>
<b>Geschlecht:</b> <i>Ist er männlich oder weiblich?</i>
<b>Gesinnung:</b> <i>Steht er auf der Seite des Lichts oder fühlt er sich in den Schatten wohler? </i>
<b>Beruf:</b> <i>Welchem Beruf gehst der Charakter nach?</i>

<b>Charakter:</b> <i>Wie tickt der gesuchte Charakter? Was zeichnet ihn aus?</i>

<b>Sonstiges:</b> <i>Gibt es sonst noch nennenswerte Dinge?</i></fieldset>

<fieldset style="border-left: 9px solid rgb(104,131,139);border-right: 9px solid rgb(104,131,139);background: rgb(154,192,205);width:450px;"><legend style="font-size: 16px;font-family: tahoma;text-shadow: 1px 0px 0px rgb(104,131,139);"><span style="font-family: 'Satisfy', cursive;"><font size=5>Kennst du mich schon?</font></span></legend><b>Name:</b> <i>Wie heißt du?</i>
<b>Alter:</b> <i>Wie alt bist du?</i>
<b>Geschlecht:</b> <i>Bist du männlich oder weiblich?</i>
<b>Gesinnung:</b> <i>Stehst du auf der Seite des Lichts oder fühlst du dich in den Schatten wohler? </i>
<b>Beruf:</b> <i>Welchem Beruf gehst du nach?</i>

<b>Charakter:</b> <i>Wie tickst du? Was zeichnet dich aus?</i>

<b>Sonstiges:</b> <i>Gibt es sonst noch nennenswerte Dinge?</i></fieldset>

<fieldset style="border-left: 9px solid rgb(104,131,139);border-right: 9px solid rgb(104,131,139);background: rgb(154,192,205);width:450px;"><legend style="font-size: 16px;font-family: tahoma;text-shadow: 1px 0px 0px rgb(104,131,139);"><span style="font-family: 'Satisfy', cursive;"><font size=5>Beziehung zueinander</font></span></legend><i>In welchem Verhältnis steht ihr zueinander? Wie wichtig ist diese andere Person für dich?</i></fieldset>

<fieldset style="border-left: 9px solid rgb(104,131,139);border-right: 9px solid rgb(104,131,139);background: rgb(154,192,205);width:450px;"><legend style="font-size: 16px;font-family: tahoma;text-shadow: 1px 0px 0px rgb(104,131,139);"><span style="font-family: 'Satisfy', cursive;"><font size=5>Ach, überings...</font></span></legend><b>Avatarperson:</b> <i>Welche Avatarperson soll das Gesicht des gesuchten Charakters zieren?</i>
<b>Sonstiges:</b> <i>Liegt dir noch etwas anderes auf dem Herzen?</i></fieldset></blockquote>[/justify]
Nach oben Nach unten
https://eastofeden.forumieren.com
 

Gesuchsvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gesuchsvorlage
» Gesuchsvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
「 East of Eden 」 :: We want a reason to live :: Hinamori High :: Gesuche-