StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hinamori High - Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
East of Eden
Admin
East of Eden

Spielername :
Ich habe unzählige Namen, gar tausende.
Alter :
Alter? Das spielt bei mir absolut keine Rolle.
Geschlecht :
Ein Geschlecht besitze ich nicht.
Gesinnung :
Oh, meine Gesinnung würde dann wohl neutral lauten.
Beruf :
Meine Aufgabe ist es, euch allen zu helfen. Das ist meine Berufung.

Hinamori High - Storyline Empty
BeitragThema: Hinamori High - Storyline   Hinamori High - Storyline EmptyDo Dez 11, 2014 5:05 pm

Storyline

» „Bald, bald ist es so weit – dann kann ich endlich auf die Highschool gehen! Oh, ich werde mich schick anziehen, einige Freunde bekommen und mich verlieben. Ganz bestimmt sogar! Die Highschool wird einfach toll!“
Es ist ein Traum vieler Mittelschüler einmal auf eine renommierte Highschool gehen zu dürfen. Sie gehen einen weiteren Schritt auf ihr Erwachsenenleben zu, träumen von neuen Freunden, guten Noten und vielleicht auch ihrer großen Liebe. Ja, man könnte denken, die Highschool sei ein Traum, der Wirklichkeit geworden ist. Doch ganz so einfach ist es nicht! Neben dem Prüfungsstress muss man auch schauen, wo man seinen Platz in dieser Gesellschaft findet. Zu welcher Gruppe gehört man? Was sind die wahren Freunde, die man sich auch verdient hat? Man muss sich auch noch mit Lehrern auseinander setzen. Und dann steckt man auch noch mitten in der Pubertät drin! Nein, es ist einfach für die Schüler, die die Hinamori Highschool besuchen. Denn diese Schule ist ganz gewöhnlich.
Zum Glück besteht das Leben aber auch nicht nur aus der Schule. In der Stadt Momokuri können die Schüler ihre Sorgen vergessen. Nur die Schüler? Nein, auch die anderen Bewohner Momokuris lieben ihre Stadt und nutzen die ganzen Angebote gerne.

Wie wirst du dich in dieser Welt machen? Was wird aus deinem Charakter? Widerfährt ihm Glück oder Pech? Hier hast du sein Schicksal in der Hand – ganz alleine du. «


Eckdaten

» Reallife RPG «
» Spieljahr: 2015 «
» Hauptspielort: Hinamori Highschool und die Stadt Momokuri «
» Ortstrennung «
» Mindespostinglänge von 1000 Zeichen «
Nach oben Nach unten
https://eastofeden.forumieren.com
 

Hinamori High - Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragerunde // Hinamori High
» Left for dead - Storyline
» Duel Academy - Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
「 East of Eden 」 :: We want a reason to live :: Hinamori High :: Storyline-